Omar Naber

  • 0

Omar Naber

Omar Naberleer

2005 in Kiew hätte er, wenn schon nicht gewinnen, so doch zumindest ins europäische Finale kommen müssen, 2009 war er dann wohl selbst für die Slowenen ein wenig zuuuuu süss, doch spätestens 2011 wäre es an der Zeit gewesen, Omar Naber einen neuerlichen Ausflug zum eurovisionären Jahrestreffen zu erlauben. Zum Trost hat er sich zwischendurch ganz offensichtlich die Zeit in diversen südlich von Klagenfurt gelegenen Tätowierstuben vertrieben, was seinen Liebling-Faktor zwar zunehmend schmälert, für diese Rubrik aber immer noch dicke ausreicht.

Foto: Omar Naber Facebook


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...