Sakis Rouvas

  • 0

Sakis Rouvas

sakis 2009leer

Der Hellene Sakis Rouvas ist für sein Alter mehr als gelenkig, was er im Rahmen seiner wiederholten Eurovisionsbesuche immer wieder gerne unter Beweis gestellt hat. Zudem hält sich bis heute hartnäckig das Gerücht, dass er als Erfinder des “Pimp-my-Bulge-Style” gelte, wegen dem seit einigen Jahren die von der EBU bis zum heutigen Tage noch nicht offiziell anerkannten Sockenpunkte verteilt werden.

Mittlerweile aber stellen wir leider mit Entsetzen fest, dass die textilfreien Szenen seiner Videos stets kürzer bzw. gar seltener werden. Das ist halt der Zahn der Zeit, denn seit den Glanztagen als Pin-Up-Boy in griechischen Kinderzimmern 2004 sind nun einmal einige Jährchen vergangen. Demnächst kommt er wohl nur noch als Sugardaddy durch…

Foto: EBU / ERT


Kommentar verfassen

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...