Vaidas Baumila

  • 0

Vaidas Baumila

vaidasleer

Während der 314 Ausgaben der litauischen Vorentscheidung hatte sich der süße Vaidas wohl die größten Hoffnungen auf eine ESC-Teilnahme für sein Heimatland gemacht, doch dann stellten ihm findige Produzenten die im Bewerberkreis ebenfalls nicht chancenlose Monika zur Seite. Das wird anderenorts zuweilen Kuhhandel genannt, doch im Baltikum setzt man hier zu allem Überfluss noch einen drauf: Der Herr Baumila muss seine – zugegebenermaßen sehr ansehnliche – Partnerin auf der Bühne nämlich gar noch küssen! Für die Karriere gilt – Augen zu und durch!

Foto: Redos Mickevičiūtės


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...