Ran an den Speck: Der Ticketverkauf beginnt

  • 0

Ran an den Speck: Der Ticketverkauf beginnt

tickets flickr khtangleer
Am kommenden Montag, 26. November 2012, beginnt um exakt 10 Uhr (oder doch wieder etwas früher?) der Verkauf der Eintrittskarten für den Eurovision Song Contest 2013. Es stehen sowohl Einzeltickets für die Proben (die so genannten Dress Rehearsals) als auch für die drei Live-Shows zur Verfügung, deren Preisspanne sich zwischen 10 und 216 EUR bewegt. Für die Mitglieder der internationalen Fanclubs, die ja bekannterweise die Abende über stehen sollen, wurden Pakete geschnürt, die ausschließlich über den OGAE zu beziehen sind.

Alle anderen können sich am Montag den Zeigefinger unter ticnet.se wund klicken oder mit der +46 77 578 00 00 die Ohren heiß telefonieren. Wer dabei kein Glück hat, dem bleibt ein Trost: Wie bereits in Düsseldorf werden zu einem späteren Zeitpunkt in einem zweiten Schwung weitere Karten in den Verkauf gegeben.

Foto: Flickr/hktang


Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...