Petra Mede wird die nächste Anke

  • 0

Petra Mede wird die nächste Anke

Richtigstellung: Nicht die von vielen Fans im Vorfeld favorisierte Sarah Dawn Finer, sondern Petra Mede wird die Moderatorin des Song Contests 2013 sein. Das gab der schwedische Sender SVT mittlerweile offiziell bekannt. Damit ist die Unsitte der Vorjahre, immer mehr Personal für immer weniger Arbeitsbereiche zu beschäftigen, skandinavischen Rationalisierungsmaßnahmen zum Opfer gefallen. Bekanntermaßen wird ebenso an der Bestuhlung im Innenraum und an der Beleuchtung der Bühne gespart. Mal sehen, was den knausrigen Schweden noch so einfällt. Aber dafür kann die Petra ja nix, denn sie scheint eine ganz Nette zu sein. Zumindest lässt sie sich bei ihrem Vorstellungstermin in irgendeiner dunklen Garderobe nicht davon ablenken, dass eine offensichtlich übertrieben ehrgeizige Stylistin selbst bei kurzen PR-Aktionen wie dem nachfolgenden Video keine Ruhe gibt. Gute Nerven hat sie also, die Petra. War wahrscheinlich auch ein wichtiges Einstellungskriterium für ihren befristeten Vertrag bis Mai 2013.


Hinterlasse eine Antwort

Durchsuche den eurovisionaer

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...