Die eurovisionaere Playlist 2013 – 04

  • 0

Die eurovisionaere Playlist 2013 – 04

Tja, allmählich fehlt dieser Playlist frisches Blut. Wie auch, wenn vergangene Woche weder aus den Vorrunden Schwedens, Spaniens oder Rumäniens irgendwas zugeliefert wurde. Und nachdem der eurovisionaer das Kapitel Russland bereits nach einmaligem Hören für 2013 immer geschlossen hat, warten wir nun also auf die Balkanrepubliken, welche erfahrungsgemäß selten enttäuschen. Aber allmählich stellt sich schon die Frage, wer dieses Dingsbums in Malmö überhaupt gewinnen soll?

Pos VW Nation Interpret Titel
01 01 GER Blitzkids mvt Heart on the Line
02 03 SWE Amanda Fondell
Dumb
03 02 GER Betty Dittrich LaLaLa
04 00 ISR Soulkey Living one Time
05 04 LAT PeR Sad Trumpet
06 05 GER Ben Ivory The righteous Ones
07 06 GRE Koza Mostra ft. Agathonas Alcohol is free
08 13 GER Saint Lu Craving
09 07 HUN Plastikhead ft. Gáspár Laci A szeretet él
10 08 NOR Margaret Berger I feed you my Love
11 10 EST Neogeen Lune Sournoise
12 11 FIN Atlético Kumpula Paperilyhty
13 12 HUN ByeAlex Kedvesem
14 14 AUT Falco Luneau Rise above the Night
15 09 BUL Elitsa & Stoyan Samo Shampioni
16 15 ITA Antonio Maggio Mi Servirebbe Sapere
17 18 CH Caroussel J’avais rendez-vous
18 17 MAL Gianluca Bezzina Tomorrow
19 00 ISR Yarden Tsur Replace you
20 20 DEN Brinck Human


Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...