Die eurovisionaere Playlist 2013 – 02

  • 1

Die eurovisionaere Playlist 2013 – 02

Runde zwei meiner kleinen Chartshow. In dieser Woche nun auch mit entsprechenden Links (damit sich jede/r eigene Lieblinge herauspicken kann…) und mit drei Neueinsteigern – allerdings ohne die dieses Jahr bislang sehr schwachen Schweden. Oder mag der Blogger einfach nicht mehr den ewig gleichen Quark hören?

Pos VW Nation Interpret Titel
01 02 GER Betty Dittrich LaLaLa
02 01 GER Blitzkids mvt Heart on the Line
03 03 GER Ben Ivory The righteous Ones
04 00 GRE Koza Mostra ft. Agathonas Alcohol is free
05 05 EST Neogeen Lune Sournoise
06 06 HUN Plastikhead ft. Gáspár Laci A szeretet él
07 00 ITA Antonio Maggio Mi Servirebbe Sapere
08 10 FIN Atlético Kumpula Paperilyhty
09 04 HUN ByeAlex Kedvesem
10 09 CH Caroussel J’avais rendez-vous
11 20 MAL Gianluca Bezzina Tomorrow
12 07 DEN Brinck Human
13 18 AUT Falco Luneau Rise above the Night
14 12 GER Saint Lu Craving
15 11 EST Liisi Koikson & Söörömöö Uele Vee
16 17 LIT Gerai Gerai & Miss Sheep War in the Wardrobe
17 08 DEN Frederikke Jeg har hele tiden vidst det
18 15 LAT PeR Sad Trumpet
19 14 NOR Gaute Ormåsen Awake
20 00 IRE Inchequin Son Kez (The Last Time)

 


1 Comment

JoergenS

Februar 10, 2013at 6:39 pm

Als Kid der Generation Blitz war ich zwar leider nicht im ebensolchen Club in London, aber Steve Strange, Midge Ure, Ultravox, Boy George und alle „Freunde der elektronischen Musik“ trafen sich dort. So kommen die Blitzkids eben zu ihrem passenden Namen. Keine Konserve, sondern ein Konzept was seit etwa drei Jahren reift. Hoffe die teilweise etwas verstaubte Jury, die Radiolauscher und das GEZ-Publikum, der älteren Generation, erkennen die Reife für den ESC. Wenn nicht, besteht zumindest die Gewissheit, das das erste Album (Veröffentlichung am 15.02.2013) im Frühjahr neben den neuen Alben von den Hurts und E-Veteranen wie OMD und Visage mit frischen Blitzen kräftig einschlagen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Durchsuche den eurovisionaer

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...