Interval Act 2013 – Agnetha?
Category : Artikel 2013
Fans der schwedischen ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog geraten dieser Tage weitaus mehr in Verzückung als die in der laufenden Saison besonders gebeutelten Eurovisionsanhänger, hat doch ihre Ikone zum ersten Mal seit 2004 musikalisch wieder aufhorchen lassen. Und das gleich mit einem Doppelschlag: Während heute weltweit die Single „When you really loved someone“ zum digitalen Download erscheint, hat sich das eher schlagereske Deutschland für „The One Who Loves You Now“ entschieden.
Beide Songs, die Agnetha-Maniacs bereits als „pure Class“ bezeichnen, werden auf dem Album „A“ zu hören sein, das am 10. Mai 2013 erscheinen soll. Das fordert den für Malmö verantwortlichen Sender SVT ja förmlich heraus, den extrem lauen Wettbewerbsjahrgang wenigstens mit einem Intervalact der Extraklasse in die Annalen eingehen zu lassen…
2 Comments
JoergenS
11. März 2013 at 9:59 pmWhen you really love someone – ja dann kann die Liebe auch schon einmal einige Jahre ohne Lebenszeichen überdauern. Und als Agnetha-Maniac, der erst später auch eine Frida zu schätzen wusste, wäre ein Interval-Act mit Agnetha nun die Krönung. Da dies aber nur im Finale der Fall sein wird – nichts wie ran an die Blackmarket-Tickets – und wie kann ich mich jetzt ärgern, für Agnetha hätte ich mich auch vier Stunden im Fan-Block bis zur Bewusstlosigkeit an die Bühne quetschen lassen. Vielleicht wird es aber ja noch eine Nummer größer, denn auch Björn hat kürzlich verlauten lassen, sag niemals nie! Sein neues Album mit Benny „BB“ lässt darauf jedenfalls darauf hoffen und Annifrids – A ist dann ja nicht mehr weit … 😉
eurovisionär
11. März 2013 at 10:32 pmJa, schön wär’s… aber trotz der fortgeschrittenen Stunde ist Träumerei dann doch nicht angesagt….