Auch das noch!

  • 0

Auch das noch!

JA ZUM NEINUn-heilvolle Nachrichten! Der Graf lässt fragen, ob seine treu ergebenen Fans ihm den großen Wunsch einer Eurovisionsteilnahme für Deutschland gestatten. Tja, was wird ihnen anderes übrig bleiben? Denn ungleich der SPD-Basis werden diese ihrem großen Zampano die Gefolgschaft wohl kaum verweigern. Aus eurovisionärer Sicht ein Debakel – Weltstar in Deutschland hin oder her – solch peinlicher Schlagerkitsch muss doch nun wirklich nicht auch noch exportiert werden! Und die Vorentscheidung inkl. Talentsucherei kann der NDR sich ebenfalls schenken, allein mit reinem Televoting wirds die Fanbase des Adligen dann schon richten. Ogottogottogott! Erst Merkel und jetzt das! Europa wird sich im Mai endgültig fragen, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben.

Lass es sein, möge man ihm zurufen oder bitte schnell auf dem angegebenen Link „Nein“ sagen (sollte man eh viel häufiger tun…). Oder ab jetzt jede Nacht beten, dass dieser Artikel ganz einfach die Un-wahrheit spricht!

Grafik: eurovisionaer


Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...