Polen ist das neue Italien!

  • 0

Polen ist das neue Italien!

Das ist ja mal eine Überraschung! Polen, das sich scheinbar auf immer und ewig von der Eurovision zurückgezogen hatte, ist nach zwei Jahren der Abstinenz beim Wettbewerb in Kopenhagen wieder dabei! Während also die einen gehen (Bulgarien, Serbien, Zypern und Kroatien), kommen die anderen (Bosnien & Herzegowina, Portugal und jetzt Polen) zurück und erfreuen damit so manches Fanherz. Mit diesem ganzen Hin-und-her wird der 2014-er Contest definitiv in die Geschichte eingehen, und wer weiß, wen der Ola noch alles belatschern konnte mitzumachen. Endgültige Klarheit hierüber sollte es nach dem 15. Dezember geben, wenn die bislang provisorische Teilnehmerliste festgezurrt wird. Danach darf sich nämlich nur noch abmelden, wer außerordentliches Divapotenzial hat und eine Geldstrafe zahlt.


Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...