Dortmund wird eurovisionär

  • 1

Dortmund wird eurovisionär

…und wo wir schon dabei sind: Bei all dem Elend gibt es ja noch das hoffnungsvolle Talent, das ganz basisdemokratisch sein / ihr  Lied für Deutschland auf das putzige USFD-Portal hochladen durfte. Diesem Aufruf sind insgesamt 2240 mehr oder minder begabte Künstler nachgekommen und nun gilt es, dass der NDR die Endauswahl zur Wildcard 2014 nicht auch noch versemmelt. Schließlich soll am 27.02.2014 im Rahmen eines Clubkonzerts aus 10 verbleibenden Acts der achte und letzte Teilnehmer für die Show in der Kölner Lanxess-Arena bestimmt werden. Wie wärs mit diesem?


1 Comment

Heidi Wagner

Februar 7, 2014at 8:00 pm

das Lied von dem Tim Peters ist der Hammer, damit gehört er in den Song Contest 2014

Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...