Das deutsche Angebot auf einem Blick

  • 0

Das deutsche Angebot auf einem Blick

Was waren das noch für Zeiten, als bis Anfang der 2000er Jahre regelmäßig ein Sampler mit allen deutschen Vorentscheidungsbeiträgen von Ralph Siegels Label unters Volk gebracht wurde! Gut zweieinhalb Wochen vor der diesjährigen Entscheidung USFD muss man sich dagegen das heimische Angebot mühsam im Netz zusammensuchen. Denn manche der am 13. März in Köln vertretenen Künstler wollen sich auch jetzt noch nicht in die Karten schauen lassen und veröffentlichen lediglich Ausschnitte, sogenannte „Teaser“, die das Interesse des gemeinen Fans anheizen sollen. Ob das eine so kluge Strategie ist, wenn doch dieser mittels 100%igem Televoting alle Macht in seinem Handy hält, sei dahingestellt…

Interpret Titel 1 Titel 2
GER Das gezeichnete Ich Wenn du da bist Echo
GER Madeleine Juno Like Lovers do Error
GER MarieMarie Cotton Candy Hurricane Candy Jar
GER Oceana Thank you (snippet) All Night (snippet)
GER Santiano Fiddler on the Deck Niemals untergehen (snippet)
GER The Baseballs Mo Hotta Mo Betta Goodbye Peggy Sue
GER Unheilig Als wär’s das erste Mal Wir sind alle wie eins

Die sieben Starter werden um einen Act ergänzt, die oder der am kommenden Donnerstag öffentlich ausgewählt wird (27.02.2014, 22.00 Uhr, NDR und Einsplus).


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...