Erneuter Versuch

  • 0

Erneuter Versuch

OMARLEER
Omar Naber ist seit seinen unvergesslichen Wasserspielen 2005 ein eurovisionärer Liebling. Dieser Tage tourt er noch etwas uninspiriert mit den Jungs von „Total Knockout“, einer „Male Erotic Show“, durch Slowenien, daher wäre ein Karriereschub durch die EMA, dem slowenischen Vorentscheid, wohl mehr als willkommen. Am 08. März wird er in Ljubljana in Konkurrenz mit sechs anderen Acts um die Fahrkarte in die dänische Hauptstadt kämpfen, und wer weiß, vielleicht bringt er ja seine neuen Freunde als Verstärkung mit. „Žamet“, das erst heute bei Youtube hochgeladen wurde (aber in Deutschland wie so viele andere Clips nicht abspielbar ist…grrrr), wurde jedoch als Beitrag bislang noch nicht bestätigt. Stay tuned!

Foto: OmarNaber/facebook


Kommentar verfassen

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...