Time for a Change… die 4. Playlist 2014

  • 0

Time for a Change… die 4. Playlist 2014

Oops… die kleine Playlist wird gewaltig durchgewirbelt und möglicherweise gibt es nun die erste Favoritin für den Song Contest 2014! Mal sehen, was die Rumänen am 01. März dazu sagen, und ob sie sich von dem nöligen Ovi-und-Paula-Hype befreien können. Aber auch Norwegen enttäuscht in diesem Jahr nicht, seitdem es versucht, auf Eesti Laul zu machen. Und Deutschland? Lass uns doch bitte den Grafen und die Seemänner vergessen und die Chose wirklich einzig nach der Musik beurteilen… schön wär’s.

Pos VW Nat Interpret Titel
01 00 EST Anca Florescu Hearts collide
02 01 EST Tim Peters Limit
03 03 HUN Bogi We all
04 02 LAT Olga & Ligo Saule riet
05 00 LAT Vaida One more Time
06 05 MAL De Bee Pin the Middle
07 06 LAT Sandra Nurmsalu Kui tuuled pöörduvad
08 04 GER MarieMarie Cotton Candy Hurricane
09 00 LAT Carl Espen Silent Storm
10 00 LAT The dAdA Unpredictable
11 09 LAT Eilands, Puce, Bubujanca Revelation
12 00 LAT Moi Bensin
13 06 LAT Das gezeichnete Ich Weil du da bist
14 10 EST The Titels Flame
15 00 EST Boris Covali Perfect Day
16 00 EST EKO Red
17 08 SWE Martin Stenmarck När änglarna går hem
18 11 HUN Emma La mia Città
19 13 HUN Kallay Saunders Running
20 12 FIN Softengine Something better

 


Kommentar verfassen

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...