Es gibt Tickets, Baby!

  • 0

Es gibt Tickets, Baby!

tickets wien ebuWurde ja auch Zeit! Der ORF bestätigte heute, dass der Ticketvorverkauf für den 60. Eurovision Song Contest am Montag, 15.12.2014, beginnt. Erfahrungsgemäß können Interessierte sich dann ab 9.00 Uhr CET auf Oeticket.com mit den Tücken dieses neumodischen Dings Internet rumplagen, denn in der Vergangenheit sind jene Verkaufsportale ob des Ansturms auch gerne mal kollabiert. Fans mit schwachen Nerven sollten ihr Glück daher vielleicht besser telefonisch unter +43 1 96096 versuchen.

Wie in den letzten Jahren schon, wird es nächste Woche lediglich eine erste Tranche der absehbar begehrten Wiener Eintrittskarten geben, die in den kommenden Monaten um weitere Kontingente ergänzt werden soll. Die Preisspanne reicht von 14 € für das eher unspektakuläre Dress Rehearsal bis hin zum Deluxe-Sitzplatz im Finale am 23.05.2015 für 390 €. Spannender ist in diesem Zusammenhang wohl eher der Hinweis des österreichischen Fernsehens, am Montag auch endlich die diesjährigen Moderatoren des Festivals zu präsentieren. Lassen wir uns überraschen! Foto: EBU


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...