Überdrehte Schweden

  • 0

Überdrehte Schweden

Frans | If I were sorry

Video Web

Der Frans kann’s und folgt dem Måns.

Mehr Banalitäten müsste man zum diesjährigen schwedischen Beitrag eigentlich nicht absondern. Aber Vorsicht, wir sprechen von Schweden! Dem Geburtsland unserer Ikone Agnetha! Der Heimat des uns verzückenden Mellos! Dem Innovator des verpieften Eurovision Song Contest in Person des vom Schlagergott entsandten Christer Björkman!

Ok, wie unschwer zu erkennen ist, nervt den Blogwart die nunmehr ausufernde schwedische Dominanz im eurovisionären Kosmos – und der arme Frans muss drunter leiden. Öööh, nein! Egal, woher die beiden gerade kommen, Song und Interpret sind und bleiben hochnotpeinlich, weil sie sich vordergründig hip und zeitgemäß geben, letztlich aber außer einer schicken Verpackung rein gar nichts zu bieten haben. Und dafür sollen die schnöden ESC-Besserwisser beim Heimspiel bitte einmal, einmal nur so richtig abgestraft werden. Danke.

Bestes Mal (u.a.): ABBA| Waterloo

Letztes Mal: Måns Zelmerlöw | Heroes


Hinterlasse eine Antwort

Durchsuche den eurovisionaer

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...