Verspielte Esten

  • 0

Verspielte Esten

Jüri Pootsmann | Play

Video Web

Der kleine Jüri, der sich erst nach Jahren an die von seiner Mutter verordneten, stets kratzenden Rollkragenpullover gewöhnt hat, macht bald einen Ausflug quer über die Ostsee nach Stockholm. Dafür gesorgt hat der gute Onkel Stig, den es im vergangenen Jahr sogar noch weiter, ins hochherrschaftliche Wien verschlagen hatte. Für Juri wird das eine große Sache, denn mehr als „Estland sucht den Superstar“ hat er bislang nicht erlebt. Dort hatte er Coverversionen von Abba über Prince bis zu Frank Sinatra singen dürfen. So überzeugend, dass er letztlich gewann.

Nun hat er also sein eigenes Lied, das er im Mai voller Stolz Europa vorsingen möchte. Ein Ersatzpullover ist sicherheitshalber schon eingepackt und Stig, der alte Haudegen, wird bestimmt gut aufpassen, dass auch sonst nichts schief geht…

Bestes Mal: Tanel Padar, Dave Benton & 2XL | Everybody

Letztes Mal: Elina Born & Stig Rästa | Goodbye to Yesterday


Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...