Übervorsichtige Tschechen

Übervorsichtige Tschechen

Gabriela Gunčíková | I stand

[button style=“enigma_btn_blue“ size=“enigma_btn_small“ btn_disable=“0″ target=“blank“ url=“https://www.youtube.com/watch?v=0L2imZRo6NY“ ]Video[/button] [button style=“enigma_btn_blue“ size=“enigma_btn_small“ btn_disable=“0″ target=“blank“ url=“https://www.facebook.com/Gabriela-Gun%C4%8D%C3%ADkov%C3%A1-189702687731712/“ ]Web[/button]

Nein, das wird wieder nix, denn die Tschechen schämen sich und setzen auf schwedische Auftragskompositionen, igitt! Zwar haben sie das 22-jährige Ausnahmetalent Gabriela Gunčíková, der allenthalben ein außergewöhnliches Gesangstalent bescheinigt wird, ausgemacht, doch deren auf die geschmeidigen Stimmbänder geschriebener Titel “I stand” – gääähn! – schmiert in der internationalen Konkurrenz einfach nur ab. Dem eurovisionaer tut’s leid, aber auch 2016 ist ein Finaleinzug nicht in Sicht. Sorry Praha, das wäre deine Chance im Vorjahr gewesen!

Bestes Mal: Marta Jandová and Václav Noid Bárta | Hope never dies

Letztes Mal: Marta Jandová and Václav Noid Bárta | Hope never dies


1 Comment

Bronek

12. Mai 2016 at 12:38 am

Ha ha ha ha……….. da möchte jemand sehr wichtig sein und hat keine Ahnung …….. Gábina ist im Finale, du T……. Sorry Berlin, aber der tschechische Beitrag ist mindestens 1000 Mal besser als der deutsche. Und wir wissen auch alle, wie viele Punkte Deutschland letztes Jahr bekommen hat. Ich frage mich – wäre DE nicht unter den BIG Five, wie viel Mal hätte es in Finale geschafft…….?….!!!! Gábina je super!!!!!

Log out of this account

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.