Samstag, 30. April 2011

Düsseldorf erleben: Get the Party started

Der Beginn der – sagen wir mal – Hochsaison: In Düsseldorf starten, nachdem ich seit den dunkelsten Wintertagen monatelang Vorentscheidungen und frühzeitig gescheiterte Favoritinnen via Webstream verfolgt habe (guck mal unten…), endlich die Proben. Als guter Gastgeber setzen wir einen ersten Programmpunkt und machen im Freundeskreis unser eigenes Ding, üben Moderationen und Stimmabgaben und feiern uns langsam in Richtung 14. Mai. So sehr, dass wir den am 01. Mai zur offiziellen Einstimmung stattfindenden sogenannten Airport Grand Prix (grrr…..da iss sie wieder, diese Begrifflichkeit) im wahrsten Sinn ganz einfach verschlafen… Naja, mit Nicole hab ich eh nix am Hut und im Nachhinein hört es sich auch nich so an, als ob man was verpasst hätte.

Grafik: eurovisionaer

Weiter gehts am Donnerstag


Hinterlasse eine Antwort

Der eurovisionaer schmeißt nix weg - den verstaubten alten Kram gibt's hier...