OMG!!! Agnetha live!

OMG!!! Agnetha live!

Erst letzte Woche hat sie weltweit für Schlagzeilen gesorgt, weil die schwedische Pop-Legende plötzlich eine Abba-Reunion anlässlich des anstehenden 40. Jahrestags ihres Brightoner Eurovisionssiegs nicht mehr ausschließen will. Jetzt schnappt sie sich Take-That-Sänger Gary Barlow und legt ihren ersten Live-Auftritt seit Mitte der Achtziger hin, was Fans der Sängerin rund um den Globus (den Eurovisionär eingeschlossen) zur schieren Raserei bringt.

Agnetha Fältskog, die sich lange Jahre – ganz die Garbo – komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, verblüfft derzeit die Musikwelt mit immer neuen Überraschungen. Fortsetzung folgt – in Kopenhagen?


2 Comments

Oliver Rau

16. November 2013 at 5:36 pm

Ich glaube ja immer noch nicht an diese immer wieder herbeispekulierter Abba-Reunion – und ich weiß auch gar nicht, ob ich das wirklich wollte. Ich fand ja die Take-That-Reunion schon eher enttäuschend… allerdings: Gary Barlow sieht im obigen Video besser als aus jemals zuvor! Njamm njamm! Und wenn wir Ihre Heiligkeit, Agnetha die Erste, in Kopenhagen im Rahmenprogramm zu sehen bekämen, wäre das natürlich formidabel! 🙂

    eurovisionär

    16. November 2013 at 10:54 pm

    Es wird natürlich weder zu dem einen noch dem anderen kommen. Damit machte man nur die eigene Legende sowie eine lebenslange Einnahmequelle kaputt. 🙂 Realistisch betrachtet, wird es 2014 allenfalls für eine Videobotschaft Richtung Kopenhagen reichen. Aber nachdem Ihre Heiligkeit uns 2013 schon so reich beschenkt hat, darf man ja ein wenig weiter träumen…
    Apropos: Gary Barlow muss ein Zwerg sein, is mir früher noch nie aufgefallen.

Log out of this account

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.